Was in der Zeitung stand

Nette Vorankündigungen und gelungene Konzertberichte landen in unregelmäßigen Abständen hier auf der Seite.



26. Dezember 2019

Das Weihnachtskonzert im Warsteiner Festsaal ist seit Jahrzehnten ein fester Termin für uns und viele Zuhörer. Wie jedes Jahr in einer vertrauten Atmosphäre mit vielen bekannten Gesichter. In Worte gefasst von Peter Teichmann vom Anzeiger:



22. Februar 2019

Die Vorstellung unserer neuen CD in der Buchhandlung Dust wurde in der Westfalenpost aufgegriffen:



27. Januar 2019

Ein Bericht über unser Konzert in der ev. Kirchengemeinde in Brilon wurde vom „Kirchenkreis“ veröffentlicht:



26. Dezember 2018

Das traditionelle Weihnachtskonzert am 2. Weihnachtstag im Festsaal im Soester Anzeiger:



1. Mai in Arnsberg 2018

Über das mittlerweile fast traditionelle Konzert zum 1. Mai in der Kulturschmiede in Arnsberg wurde von der Westfalenpost berichtet:



Weihnachtskonzert 2017

Die Artikel zum Weihnachtskonzert am 2. Weihnachtstag 2017 im Festsaal der LWL-Kinik in Warstein finden sie hier:



Konzert in der Buchhandlung Dust in Warstein am 2. März 2017

Unser Auftritt in der Buchhandlung wurde auch nachher von der Weatfalenpost aufgegriffen:

zaWestfalenpost0217



„Quer Durchs Leben“

Volkert Bahrenberg schaut mit der CD „Quer durchst Leben“ in der Redaktion des Warsteiner Anzeigers vorbei. Mehr dazu hier.